Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe 1
Kurzbericht Bauzaun auf Straße
Einsatzort Teutoburger Straße
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 22.02.2020, um 13:36 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
(H)LF 10/6    (H)LF 10/6 ELW 1    ELW 1 STW  STW Dalke
Einsatzbericht

Meldung: Bauzaun auf Straße in Baustellenbereich

Lage bei Eintreffen: rot/weiße Fahrbahnbegrenzung war von Passanten schon vom Verkehrsweg geräumt worden.

Maßnahmen: Windanfällige Begrenzungen wurden von der Feuerwehr im gesperrten Bereich liegen gelassen, da mit noch höheren Windstärken im Verlauf des Wochenendes zu rechnen ist. Einzelne, nicht windanfällige Verkehrsleitpfosten wurden so wieder aufgestellt, dass die einspurige Fahrbahn markiert war.


Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde bei Eintreffen der Polizei an diese übergeben.

Einsatzort