Baum auf Straße

2020/018

Holzweg

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 17. Februar 2020 um 5:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Holzweg
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Umgestürzter Baum

Lage bei Eintreffen: Die Straße “Holzweg” war in einem kleinen Waldstück kurz hinter der Autobahnbrücke durch drei umgestürzte Bäume (Stammdurchmesser jeweils ca. 10 cm) blockiert und nicht mehr passierbar.

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Bäume mittels Kettensäge zerkleinert.
Anschließend wurde die Straße von den Holzabschniten freigeräumt und kleinere Holzteile mittels Stoßbesen entfernt.
Danach war die Straße wieder für den öffentlichen Verkehr passierbar.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr