Öl auf Fahrbahn

2023/007

An der Bundesstraße/Bödinghausen

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 16. Januar 2023 um 19:51 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: An der Bundesstraße/Bödinghausen
Mannschaftsstärke: 27
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Verkehrsunfall, 2 Verletzte, Betriebsstoffe laufen aus

 

Lage bei Eintreffen: Es war zu einem Unfall zweier PKW an der Kreuzung An der Bundesstraße / Am Ravensberg gekommen.
Ein PKW stand auf dem Gehweg und der andere auf der anderen Straßenseite im Straßengraben.

Beide Fahrer wurden bereits druch den Rettungsdienst betreut.

 

Maßnahmen: Die Einsatzsztelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und ausgeleuchtet.
Es wurde der Brandschutz mittels S-Rohr und Pulverlöscher sichergestellt.
An den Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.
Im weiteren wurde die Einsatzstelle so ausgeleuchtet das die Spurenaufnahme der Polizeit druchgeführt werden konnte.
Ferner wurde der Abschleppunternehmer bei der Bergung der PKW´s unterstützt.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr