Auslösung BMA – Fehl

2014/044

Kurt-Nagel-Straße

Einsatzstichwort:

Auslösung BMA – Fehl

Datum: 15. September 2014 um 13:43 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Kurt-Nagel-Straße
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auslösung Brandmeldeanlage.

Lage vor Ort:

Ausgelöst hatte ein Melder im Treppenhaus des Verwaltungsgebäudes. Bei unserem Eintreffen war das Gebäude geräumt.

 

Maßnahmen:

Der betroffene Bereich wurde ohne Feststellung erkundet. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Noch während wir vor Ort waren, ist der zuständige Servicetechniker für die Brandmeldeanlage vor Ort erschienen.

Seitens der FW wurde die BMA am zurückgestellt und die Einsatzstelle an einen Betriebsverantwortlichen übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr