Auslösung BMA – Fehl

2014/043

Kurt-Nagel-Straße

Einsatzstichwort:

Auslösung BMA – Fehl

Datum: 15. September 2014 um 12:08 Uhr
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 3
Einsatzort: Kurt-Nagel-Straße
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auslösung Brandmeldeanlage.

Lage vor Ort:

Ausgelöst hatte ein Melder im Treppenhaus des Verwaltungsgebäudes. Bei unserem Eintreffen war das Gebäude komplett geräumt.

Maßnahmen:

Der betroffene Bereich wurde ohne Feststellung kontrolliert. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Die BMA wurde zurückgestellt und das Gebäude wieder für die Mitarbeiter freigegeben.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen des Unternehmens übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr