Öl auf Fahrbahn

2016/014

Holtfelder Straße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 10. Februar 2016 um 15:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Holtfelder Straße
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Ölspur

Lage bei Eintreffen: Es konnte eine bis zu 2 Meter breite und ca. 800 Meter lange Ölspur im Bereich um die Autobhnbaustelle auf der Holtfelder Straße festgestellt werden.
Die Ölspur war durch eine defekte Hydraulikleitung an einem Güllefass verursacht worden.

Maßnahmen: In Zusammenarbeit mit dem Bauhof (“Oeltiger”) wurde Bindemittel auf die Straße aufgetragen und anschließend von einer Fachfirma mittels Kehrfahrzeug aufgefegt.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr