Verkehrsunfall

2016/053

A33 - Fahrtrichtung Dissen aTW

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall

Datum: 2. September 2016 um 20:33 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Dissen aTW
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Gemeldet war eine bewusstlose Person in einem PKW. Die Einsatzstelle sollte sich auf der Beschleunigungsspuer der Autobahnauffahrt zur A33 befinden.

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass sich die Einsatzstelle auf der Beschleunigungsspur der A33-Auffahrt Versmold befand. Ein PKW war dort mit der Leitplanke kollidiert. Im PKW befand sich eine ansprechbare
Person. Die Türen des PKW waren verschlossen.

Maßnahmen: Die Person im PKW wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens betreuet. Die Türen des PKW konnten nach Ansprache durch die Feuerwehr selbstständig durch die Person geöffnet werden.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Die Autobahnauffahrt Versmold zur A33 war während des gesamten Einsatzes für circa 1,5 Stunden voll gesperrt.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr