Öl auf Fahrbahn

2015/072

Kurt-Nagel-Straße / Versmolder Straße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 16. November 2015 um 18:47 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Kurt-Nagel-Straße / Versmolder Straße
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Pkw verliert Öl – Motorschaden

Lage bei Eintreffen: Ein Pkw, der aufgrund eines Defekts abgeschleppt werden sollte, stand zusammen mit seinem Zugfahrzeug in Fahrtrichtung Versmold auf dem rechten Seitenstreifen kurz vor der Auffahrt zur BAB33. Das defekte Fahrzeug hatte Öl verloren, welches sich nun unter dem Fahrzeug befand.

Maßnahmen: Das ausgetretene Öl wurde mittels Ölbindemittel abgestreut. Während dieser Maßnahmen war die Versmolder Straße in Fahrtrichtung Versmold halbseitig gesperrt. Nach wenigen Minuten konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr