Baum auf Straße

2022/065

Holzweg

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 7. April 2022 um 23:54 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Holzweg
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Umgestürzter Baum

 

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurde ein ca. 5 Meter großes Strauchgewächs vorgefunden welches umgekippt war und die Äste nun auf die Straße rakten.

 

Maßnahmen: Die Äste wurden mittels Kettensäge abgeschnitten und am Straßenrand abgelegt, so dass die Straße wieder befahrbar war. Anschließend wurde die Straße noch mittels Besen gereinigt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Die Leitstelle wurde per Funk über den Abschluss der Maßnahmen informiert.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr