VU – Person eingeklemmt

2011/013

B68/Clever Schlucht

Einsatzstichwort:

VU – Person eingeklemmt

Datum: 17. Februar 2011 um 14:41 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 49 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: B68/Clever Schlucht
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um 14:41 Uhr wurden die Löschzüge Bahnhof und Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die erste Erkundung vor Ort ergab, dass zwei PKW frontal kollidiert waren und die Personen bereits aus den PKWs befreit worden waren. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Im weiteren Verlauf wurde die Polizei, welche einen Sachverständigen der DEKRA zur Unterstützung angefordert hatte, bei der aufwendigen Unfallaufnahme unterstützt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Die trauige Bilanz dieses Unfalls:  1 getötete und 2 verletzte Personen. 

 

Lesen Sie dazu auch Folgendes:

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr