Schlamm auf Straße

2016/040

Wellingholzhauser Straße

Einsatzstichwort:

Schlamm auf Straße

Datum: 24. Juni 2016 um 19:55 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Wellingholzhauser Straße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Fahrbahn verschlammt

Lage bei Eintreffen: Durch Starkregen war die Fahrbahn der Wellingholzhauser Straße im Bereich zur Einmündung Ziegelstraße mit Schlamm verschmutzt, der von der angrenzenden Ackerfläche gespült worden war. Der Rohrdurchlass des Straßengrabens war verstopft.

Maßnahmen: Von einem nahegelegenen Unterflurhydranten wurden zwei Strahlrohre vorgenommen und die Fahrbahn gereingt. Die Maßnahme wurde unter Vollsperrung der Straße durchgeführt.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr