Katze auf Baum

2017/060

Oststraße

Einsatzstichwort:

Katze auf Baum

Datum: 21. August 2017 um 16:54 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Oststraße
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Katze auf Baum

Lage bei Eintreffen: Eine Katze befand sich auf einem Baum hinter der katholischen Kirche und saß dort laut Zeugenaussagen schon mehrere Tage. Das Tier war entkräftet, verängstigt und konnte den Baum aus eigener Kraft nicht wieder verlassen.

Maßnahmen: Mit Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Halle (Westf.) und deren Drehleiter konnte die Katze aus dem Baum gerettet und wieder an ihre Eigentümerin übergeben werden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr