Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

2024/031

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

Datum: 28. Februar 2024 um 20:54 Uhr
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Autobahnpolizei


Einsatzbericht:

V-Unfall 1 – Verkehrsunfall (VU1)

Am Abend des 28.02.2024 wurde der Löschzug Bahnhof zu einem Verkehrsunfall auf der A33 in Fahrtrichtung Bielefeld alarmiert. 🚒🚑🚓🚨

Der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Im Auffahrbereich der Autobahn kam zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt und wurden durch den Rettungsdienst bereits betreut. 🚑🚒

Die Unfallstelle wurde durch unsere Einsatzkräfte bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. 🧰🚗

Die Einsatzstelle wurde dann an die Autobahnpolizei übergeben. 🚔

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr