BMA – Auslösung

2012/033

Steinbrink

Einsatzstichwort:

BMA – Auslösung

Datum: 23. Mai 2012 um 10:25 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Steinbrink
Mannschaftsstärke: 17
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Wenige Minuten nach Beendigung des ersten Einsatzes, wurden erneut beide Löschzüge der Stadt Borgholzhausen, sowie der Rettungsdienst, aufgrund einer BMA-Auslösung alarmiert. Es handelte sich um den gleichen Betrieb wie beim ersten Alarm. Da noch genügend Kräfte in den Gerätehäusern waren, konnten die ersten Fahrzeuge bereits wenige Sekunden nach der Alarmierung ausrücken. Vor Ort konnte erneut schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr