Öl auf Fahrbahn

2017/100

Bödinghausen

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 23. Dezember 2017 um 17:12 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Bödinghausen
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe aus einem defektem PKW.

Lage bei Eintreffen: Bei einem PKW war es zu einem Motorschaden gekommen. Aufgrund dessen waren geringe Mengen Öl auf der Hoffläche eines Privat-Grundstückes ausgelaufen. Der Grundstückseigentümer hatte bereits Teile des Öls mit Sägemehl abgestreut.

Maßnahmen: Die Hoffläche wurde in Absprache mit dem Grundstückseigentümer mit zwei Sack Bindemittel abgestreut. Ein Sack Bindemittel wurde vorsichtshalber dem Grundstückseigentümer übergeben.
Die Einsatzstelle wurde abschließend an den Grundstückseigentümer übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr