Brennt Misthaufen

2010/033

Barenbergweg

Einsatzstichwort:

Brennt Misthaufen

Datum: 11. Juli 2010 um 16:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Barenbergweg
Mannschaftsstärke: 19
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es hatte sich ein Misthaufen der Größe 15 x 10 Meter entzündet. Rauchgase zogen Richtung Reithalle, 2 Mitarbeiter des Hofbetreibers zogen sich eine Rauchgasvergiftung zu und wurden zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter PA und zwei C – Rohre eingesetzt. Die Wasserversorgung wurde durch einen Pendelverkehr mit den beiden TLF sichergestellt. Um die letzten Glutnester zu löschen musste der Misthaufen mit einem Radlader auseinandergezogen werden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr