Baum auf Straße

2014/052

Meller Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 23. Dezember 2014 um 11:40 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Meller Straße
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Durch starken Wind war ein Baum an der Meller Straße umgestürzt und auf die dortige Telefonleitung (Freileitung) gefallen.

Die Telefonleitung war nicht zerstört worden, sondern lediglich aus der Befestigung gerissen worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der zuständige Waldbesitzer bereits vor Ort und hatte damit begonnen, den umgestürzten Baum mittels Traktor von der Telefonleitung zu entfernen.

Die Kräfte der Feuerwehr wurden nicht tätig, über Leitstelle wurde lediglich die Telekom informiert, um Maßnahmen zur Instandsetzung in die Wege zu leiten.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr