Öl auf Fahrbahn nach Verkehrsunfall

2019/010

An der Bundesstraße / Unter der Burg / Bödinghausen

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn nach Verkehrsunfall

Datum: 23. Februar 2019 um 13:21 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 39 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: An der Bundesstraße / Unter der Burg / Bödinghausen
Mannschaftsstärke: 4
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurden 2 verunfallte PKW vorgefunden. Eines der Fahrzeuge war durch den Aufprall umgestürzt und lag auf der linken Fahrzeugseite. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten alle 4 betroffenen Personen die Fahrzeuge bereits verlassen und wurden druch den anwesenden Rettungsdienst betreut.

Maßnahmen: Die Einatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen. Der Appschleppunternehmer wurde bei der Bergung der verunfallten PKW unterstützt und die Straße von Trümmerteilen gereinigt.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr