Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

2018/082

An der Bundesstraße / Stockkämper Straße

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Datum: 17. Juni 2018 um 20:48 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: An der Bundesstraße / Stockkämper Straße
Mannschaftsstärke: 35
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Verkehrsunfall – Pkw auf Dach, Person eingeklemmt.

Lage bei Eintreffen: Ein Pkw war von der Fahrbahn der B68 – Fahrtrichtung Halle – abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Es handelte sich dabei um einen Alleinunfall.
Im Pkw saß eine männliche Person, welche sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien konnte. Die Person wurde bei Eintreffen schon vom Rettungsdienst versorgt.
Es liefen geringe Mengen Betriebsmittel aus.

Maßnahmen: Eine Personenrettung musste nicht durchgeführt werden.
Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit einem Sack Bindemittel abgestreut.
Nach Absprache mit der Polizei mussten keine weiteren Maßnahmen durchgeführt werden.

Einsatzstelle übergeben an: Polizei.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr