Tierrettung

2022/091

Ravensberger Straße

Einsatzstichwort:

Tierrettung

Datum: 25. Juni 2022 um 16:28 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Ravensberger Straße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: verletzte Karze verm. angefahren

 

Lage bei Eintreffen: Katze war Anwohnern hinterhergelaufen und schien verletzt. Ein Tierarzt hatte nach der Auskunft bereits die Annahme verweigert. Verletzung konnte seitens der Feuerwehr nicht festgestellt werden. Die Katze wurde von Anwohnern im Haus verwahrt.

 

Maßnahmen: Anwohner wurde auf Anfrage mitgeteilt, dass diese in einem Tierheim oder bei einem Tierschutzverein abgegeben werden muss, wenn diese die Katze nicht länger in der Obhut behalten wollen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

 

Einsatzstelle übergeben an: Das Tier verblieb am / im Haus.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr