Öl auf Fahrbahn

2022/089

Sundernstraße / Osningstraße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 18. Juni 2022 um 12:33 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Sundernstraße / Osningstraße
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Ölschaden

 

Lage bei Eintreffen: Ölverschmutzung im Kreuzungsbreich Osningstraße, Ecke Sundnernstraße

 

Maßnahmen: 5 m² abgesteut und aufgenommen. Dann weitere Erkundungsfahrten mit Auffinden von Minimalspuren. Ölspur endet mit Fleck 40*40 cm vor ortsansässigem Bauernhof. Eigentümer zur Einsatzstelle dazugebeten. An den Geräten vor Ort konnte keine direkte Feststellung gemacht werden. Die Landmaschinen wurden lt. Eigentümer an dem Tag noch gar nicht bewegt. Er nimmt sich der Ölspur lt. eigener Aussage nicht an.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr