Baum auf Straße

2020/016

Bielefelder Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 16. Februar 2020 um 20:09 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Bielefelder Straße
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Baum auf Straße – Pkw gegen Baum

Lage bei Eintreffen: An der Bielefelder Straße war ein Baum durch Windbruch auf die Straße gestürzt und hatte dabei einen vorbeifahrenden Pkw beschädigt – Verletzte gabe es nicht.
Ein Ersthelfer der Feuerwehr Werther hatte die Unfallstelle bereits soweit wie möglich abgesichert.
Das Fahrzeug des Geschädigten war unter dem Baum im Bereich des rechten Kotflügels zum Stehen gekommen.

Maßnahmen: Die Bielefelder Straße wurde voll gesperrt und der Baum beseitigt. Der Pkw-Fahrer brachte anschließend sein Fahrzeug eigenständig in Sicherheit.
Abschließend wurde die Straße mittels Stoßbesen gereinigt und wieder freigegeben.

Einsatzstelle übergeben an: Leitstelle via Funk

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr