Öl auf Fahrbahn

2022/057

Steinbrink

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 9. März 2022 um 9:53 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Steinbrink
Mannschaftsstärke: 5
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Ölfleck auf der Straße, ca. 1,5 m Durchmesser

 

Lage bei Eintreffen: Ölfleck (ca. 1 m²) auf der Straße.
Es waren bereits einige Fahrzeuge durch den Ölfleck gefahren und hatten diesen auf der Fahrbahn weiter verteilt.
Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.
Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde noch ein etwas kleinerer Ölfleck eingangs der Straße Steinbrink entdeckt.

 

Maßnahmen: Die Ölflecken und die zerfahrene Spur wurden abgestreut und das Bindemittel mittels Stoßbesen in die Fahrbahnoberfläche eingearbeitet. Im Anschluss wurde der Bauhof der Stadt Borgholzhausen telefonisch informiert und damit beauftragt, das aufgetragene Bindemittel wieder aufzunehmen.

 

Einsatzstelle übergeben an: Bauhof – telefonisch

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr