Verkehrsunfall – eingeklemmte Personen

2004/043

Versmolder Straße

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – eingeklemmte Personen

Datum: 28. Oktober 2004 um 21:23 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: Versmolder Straße
Mannschaftsstärke: 35
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Borgholzhausen wurde heute um 21:23 zu einem Verkehrsunfall auf der Versmolder Straße gerufen. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Zwei schwer verletzte Personen waren im Wrack eingeschlossen. Eine weitere Person wurde vermutlich beim Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert.

Beide Personen wurden aus dem Auto befreit mit Rettungswagen in Krankenhäuser abtransportiert.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr