Öl auf Fahrbahn

2017/083

Ravensberger Straße / Schillerstraße / In der Lake

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 14. November 2017 um 14:53 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Ravensberger Straße / Schillerstraße / In der Lake
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Ölspur auf Straße

Lage bei Eintreffen: Im Bereich Ravensberger Straße, Schillerstraße und In der Lake waren die Fahrbahnen teilweise flächig mit ausgelaufenem Dieselkraftstoff verunreinigt. Eine Erkundung war bereits durch die anwesende Polzei erfolgt.

Maßnahmen: Die betroffenen Flächen wurden mit Bindemittel abgestreut und teilweise wurde nach Abstumpfung das Bindemittel wieder aufgenommen. Der verständigte städtische Bauhof sorgte für entsprechende Warn-Beschilderung. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr