Auslaufende Betriebsstoffe

2011/062

Osnabrücker Straße

Einsatzstichwort:

Auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 8. Oktober 2011 um 0:42 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Osnabrücker Straße
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Bei einem Verkehrsunfall hatte ein aus Richtung Borgholzhausen Bahnhof kommender Pkw die Wand eines Hauses an der Osnabrücker Straße touchiert.

Bei diesem Unfall traten geringe Mengen an Betriebsstoffen aus dem Fahrzeug aus, die mittels Ölbindemittel abgebunden werden konnten.

Die Untere Wasserbehörde begutachtete die Unfallstelle im Nachgang dieser Arbeiten, woraufhin die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben wurde.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr