Radfahrer im Wald gestürzt und verletzt

Radfahrer im Wald gestürzt und verletzt

Datum: 16. Juni 2019 um 15:35 Uhr
Einsatzort: Waldgebiet in Kleekamp

Meldung: Radfahrer im Wald gestürzt und verletzt – Unterstützung Rettungsdienst.

Lage bei Eintreffen: Genauer Unfallort nicht bekannt. Treffpunkt im Wald. Bekannter des Unfallopfers nahm Rettungsdienst und Feuerwehr an Weggabelung im Wald in Empfang.

Maßnahmen: Transport von Rettungsdienst-Material und Feuerwehr-Personal in den Wald. Lotsenfahrzeug durch PKW des Bekannten vom Unfallopfer.
Einweisen weiterer Kräfte in den Wald – Polizei, Rettungsdienst, Fahrzeuge vom LZ Bahnhof.
Unterstützung der Versorgung des Verletzten durch den Notarzt und Transport des Verletzten mittels Schleifkorbtrage aus dem Wald und Verbringung zum GW-Logistik der Feuerwehr Halle (Pickup mit Ladefläche). Von dort dann Weitertransport zum Landeplatz des zwischenzeitlich angeforderten Rettungshubschraubers und Ablug ins Krankenhaus

Einsatzstelle übergeben an: ———-