Kleinbrand

2012/062

Jammerpatt

Einsatzstichwort:

Kleinbrand

Datum: 28. August 2012 um 20:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 0 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Jammerpatt
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Abend wurde der LZ Stadt zu einem Kleinbrand alarmiert.

Es war eine Rauchentwiklung aus einem Briefkasten gemeldet: Der Fililalleiter eines ortsansässigen Supermarktes hatte Brandgeruch aus einem Briefkasten vor seinem Laden warhgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen war zunächst keine Feststellung zu machen. Nach Rücksprache mit der Post wurde der Briefkasten aufgebrochen und der Postsack kontrolliert. Die teils angebrannten Briefe wurden wegen des Postgeheimnisses der Polizei übergeben.

Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, die Brandursache ist unklar.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr