Baum auf Straße

2024/029

Hesselner Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 23. Februar 2024 um 5:00 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Hesselner Straße
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Lage bei Eintreffen: Auf der Hesselner Straße war ein ca. 50 cm dicker und 10 m langer Baum umgestürzt und lag quer über der Fahrbahn.
Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und hatte die Einsatzstelle mit ihrem Streifenwagen abgesichert.

Maßnahmen: Es wurde eine Kettensäge vorgenommen und der Baum in mehrere Teile zersägt.
Die Straße wurde von Baum-Zuschnitten geräumt und die Straße mit Stoßbesen gereinigt.
Anschließend war die Straße wieder frei befahrbar.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr