Amtshilfe für UWB

2012/084

Versmolder Str.

Einsatzstichwort:

Amtshilfe für UWB

Datum: 7. November 2012 um 11:50 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 20 Minuten
Einsatzart: Sonstiger Einsatz
Einsatzort: Versmolder Str.
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um kurz vor 12 Uhr musste der LZ Bahnhof zum zweiten Einsatz des Tages ausrücken.

Die Untere Wasserbhörde des Kreises Gütersloh (UWB) bat uns erneut zur Versmolder Str. auszurücken.

Im Rahmen des vorrangegangen Einsatzes (Dieselspur, siehe Einsatznr. 83) mussten nachträglich Regenwassereinläufe kontrolliert werden. Die UWB konnte nicht ausschließen, dass Dieselkraftstoff in einen Bachlauf gelangt sein könnte.

Diese Befürchtungen bestätigten sich zum Glück nicht. Somit mussten keine Ölsperren verlegt werden und der Einsatz konnte schnell beendet werden.

Vor Ort war ebenfalls ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung Borgholzhausen.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr