Fahrzeugbrand – Lkw

2019/033

Am Teuto

Einsatzstichwort:

Fahrzeugbrand – Lkw

Datum: 10. Mai 2019 um 19:29 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Am Teuto
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Brennender LKW im Gewerbegebiet “Am Teuto”

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen konnte kein brennender LKW vorgefunden werden.

Maßnahmen: Die Straße “Am Teuto” wurde in beide Richtungen erkundet. Es konnte ein LKW vorgefunden werden, bei dem es unterhalb des Fahrerhauses qualmte.
Der Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt im LKW schlief, wurde geweckt. Mit ihm zusammen wurde der LKW kontrolliert. Ein Brandereignis am LKW konnte nicht festgestellt werden.
Der Qualm gehörte zur in Betrieb befindlichen Standheizung des LKW. Daher wurden keine weiteren Maßnahmen ergriffen.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde an den Fahrer des LKW übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr