VU – Eingeklemmte Person

VU – Eingeklemmte Person

Datum: 22. Mai 2014 um 21:03 Uhr
Einsatzort: Hesselteicher Straße

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Hesselteicher Straße in Fahrtrichtung Hesselteich.

Kurz vor Erreichen der Einsatzstelle meldete die Leitstelle bereits, dass wohl doch keine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte.

Dies bestätigte sich nach Ankunft an der Einsatzstelle: Ein Pkw war auf regennasser Fahrbahn aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und anschließend wieder zurück geschleudert worden.

Die Fahrerin des Pkw wurde bei diesem Unfall leicht verletzt, konnte aber aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen. Sie wurde von Kräften der Feuerwehr erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Nach erster Behandlung vor Ort brachte ein RTW die Frau in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten noch bei den Aufräumarbeiten an der Einsatzstelle und übergaben die Einsatzstelle abschließend an die Polizei.

Presseberichte dazu: