Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

2018/126

In der Lake

Einsatzstichwort:

Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum: 20. September 2018 um 12:32 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: In der Lake
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Auslösung Brandmeldeanlage (BMA)

Lage bei Eintreffen: Die automatische Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Straße “In der Lake” hatte ausgelöst und ein Brandereignis gemeldet. Der gesamte Betrieb war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig geräumt worden.

Maßnahmen: Der laut BMA betroffene Bereich wurde umfangreich kontrolliert – es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Somit handelte es sich um einen Fehlalarm.

Einsatzstelle übergeben an: Verantwortlichen des Werkschutzes

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr