Baum auf Straße

2015/044

Borgholzhausener Straße / Ecke Theenhausener Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 25. Juli 2015 um 19:24 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Borgholzhausener Straße / Ecke Theenhausener Straße
Mannschaftsstärke: 5
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Durch die Leitstelle Gütersloh wurde angefragt, ob die Feuerwehr Borgholzhausen einen Einsatz auf Wertheraner Gebiet in Höhe des Kreisverkehrs an der Borgholzhausener Straße übernehmen könnte. Da zu diesem Zeitpunkt die Kräfte des LZ Stadt aber noch in einen anderen Einsatz eingebunden waren, wurde diese Anfrage mit einer Wartezeit von mindestens 30 min. zurückgemeldet.

Daraufhin entschied sich die Leitstelle, stattdessen den zuständigen Löschzug Langenheide zu der Einsatzstelle zu entsenden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr