Küchenbrand

2015/068

Mittelstraße

Einsatzstichwort:

Küchenbrand

Datum: 20. Oktober 2015 um 22:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Mittelstraße
Mannschaftsstärke: 27
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Kleinbrand Küche

Lage bei Eintreffen: Feuer war bereits vom Nachbar gelöscht, keine offenen Flammen mehr sichtbar. Die Wohnung war noch etwas verraucht. Einige verkohlte Überreste befanden sich noch auf dem Elektroherd.

Maßnahmen: Fenster geöffnet zum Belüften, Strom für E‐Herd abgeschaltet, Brandreste aus der Küche entfernt, mit Wärmebildkamera Temperaturkontrollen durchgeführt. Einsatzstelle abschließend an die Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr