Person im Fahrzeug

2021/035

Wellingholzhauser Straße

Einsatzstichwort:

Person im Fahrzeug

Datum: 24. März 2021 um 18:20 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Wellingholzhauser Straße
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Kind im PKW eingeschlossen

 

Lage bei Eintreffen:
Die Feuerwehr wurde durch die Mutter vor dem verschlossenen Fahrzeug in Empfang genommen. Das Kind saß augenscheinlich unverletzt auf der Rücksitzbank. Das Fahrzeug war verschlossen und der Schlüssel befand sich im Wageninneren. Ein Ersatzschlüssel war nicht verfügbar.

 

Maßnahmen:
Es wurde sich mittels Klebefolie und Federkörner Zutritt ins Fahrzeug verschafft. Dazu wurde die hintere Scheibe auf der Fahrerseite zerstört.
Ein Kamerad begab sich in das Wageninnere und öffnete mit dem Schlüssel das Fahrzeug.
Das Kind wurde wohlbehalten an die Mutter übergeben.

 

Einsatzstelle übergeben an: Eigentümer

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr