Baum auf Straße

2015/019

Meller Straße/ Ecke Winkelshütter Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 31. März 2015 um 16:20 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Meller Straße/ Ecke Winkelshütter Straße
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Bedingt durch die heute vorliegende Sturmlage in Deutschland konnten zwei Fichten auf der Meller Straße den Windböen nicht mehr Stand halten und knickten um.

Die Meller Straße war somit in Höhe der Winkelshütter Straße komplett durch die Bäume blockiert.

Durch die Feuerwehr wurden zwei Motorkettensägen vorgenommen, die Bäume zerkleinert und von der Straße geräumt.

Nach gut einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr