Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

2024/001

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

Datum: 1. Januar 2024 um 17:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Lage bei Eintreffen: Alleinunfall eines PKW auf der A33, vermutlich 1 verletzte Person. Diese wird bei Eintreffen der FW bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Maßnahmen: Absichern der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. In Rücksprache mit der Polizei ist der verunfallte PKW noch auf den Seitenstreifen geschleppt worden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr