Ölspur

2010/052

Versmolder Str. und An der Bundesstr.

Einsatzstichwort:

Ölspur

Datum: 14. November 2010 um 12:44 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Versmolder Str. und An der Bundesstr.
Mannschaftsstärke: 20
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es wurde eine größere Ölspur im Altkreis Halle (Westf.) gemeldet. Neben den Feuerwehren aus Steinhagen und Halle, wurde ebenfalls der Löschzug Bahnhof zur Ölbekämpfung alarmiert. Die gemeldete Ölspur sollte an der Stadtgrenze Halle auf der B 68 beginnen und sich bis hin zum Auffahrtsbereich der BAB 33 erstrecken. Es wurde aber lediglich nur auf der Kreuzung Borgholzhausen Bahnhof eine größere Menge Öl gefunden. Hier wurden ca. 200 m mittels Ölbindemittel abgestreut, danach erfolgte die Rückfahrt zum Gerätehaus.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr