Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

2021/031

Versmolder Straße

Einsatzstichwort:

Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum: 8. März 2021 um 10:44 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Versmolder Straße
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Gemeldet wurde die Auslösung einer internen Brandmeldeanlage (BMA).

 

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurde die Feuerwehr von Angestellten der KiTa in Empfang genommen. Dort war von einem Brandalarm nichts bekannt. Die hausinterne BMA zeigte keinen Alarm an und befand sich im normalen Betriebszustand.

 

Maßnahmen: Seitens der Feuerwehr mussten keine Maßnahmen eingeleitet werden.

 

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde an den zuständigen Mitarbeiter der Firma übergeben, mit dem Hinweis, den Ãœbertragungsweg der hausinternen BMA zu überprüfen.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr