Auslösung BMA

2013/028

Kurt-Nagel-Str.

Einsatzstichwort:

Auslösung BMA

Datum: 11. Mai 2013 um 14:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 48 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: Kurt-Nagel-Str.
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die beiden Löschzüge der Stadt Borgholzhausen, sowie ein Rettungswagen wurden alarmiert, da es in einem Speditionsbetrieb zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen war.

 

Die erst eintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Die Brandmeldeanlage hatte aus bislang ungeklärter Ursache einen Fehlalarm ausgelöst.

Die betroffenen Bereiche wurden umfangreich kontrolliert. Ein Brand wurde glücklicherweise nicht lokalisiert.

 

Die Einsatzstelle konnte im Anschluß einem Betriebsverantwortlichen übergeben werden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr