Unklare Rauchentwicklung

2018/122

Zur Salzenteichs Heide

Einsatzstichwort:

Unklare Rauchentwicklung

Datum: 8. September 2018 um 20:14 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Zur Salzenteichs Heide
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Unklare Feuermeldung in einem Waldstück.

Lage bei Eintreffen: Die Feuerwehr wurde vom Anrufer in Empfang genommen und eingewiesen. Nach kurzer Suche konnten drei Personen in  einem Waldstück ausfindig gemacht werden. Diese hatten ein Lager als Ãœbernachtungsmöglichkeit im Wald aufgeschlagen und dort ein größerers Lagerfeuer im Unterholz entzündet. Das Feuer hatten sie aber bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr selber abgelöscht.

Maßnahmen: Seitens der Feuerwehr mussten keine Maßnahmen ergriffen werden. Die Polizei hat die Personalien der Personen aufgenommen und weitere Lagerfeuer untersagt. Im Anschluss sprach sie den Personen einen Platzverweis aus.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr