Öl auf Fahrbahn

2018/118

B68 - Fahrtrichtung Halle

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 1. September 2018 um 16:12 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: B68 – Fahrtrichtung Halle
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Ölspur

Lage bei Eintreffen: Eine ca. 1 km lange Ölspur erstreckte sich auf der B68 (An der Bundesstraße) in Fahrtrichtung Halle (Westf.) durchgehend. Auf der Stockkämper Straße  war noch teilweise (hauptsächlich in den Kurvenbereichen) eine Verunreinigung festzustellen. Ein Verursacher der Ölspur konnte vor Ort nicht ermittelt werden.

Maßnahmen: Die Ölspur wurde abgestreut und eine entsprechende Warn-Beschilderung beim Bauhof der Stadt Borgholzhausen angefordert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr