Öl nach VU

Öl nach VU

Datum: 22. März 2014 um 3:36 Uhr
Einsatzort: Osnabrücker Straße

Alarmierung mit dem Stichwort “Öl nach VU”. Die Alarmierung wurde vom Rettungsdienst, der vor Ort war, veranlasst.

Ein Pkw war auf der Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Borgholzhausen-Bahnhof unterwegs gewesen.

Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei zerstörte das Fahrzeug einen Teil der Leitplanke und stürzte dann über ein Brückengeländer circa drei Meter tief in den Bachlauf des Berghauser Mühlenbachs.

Der PKW wurde auf allen vier Rädern stehend vorgefunden. Auslaufende Betriebsstoffe waren nicht zu sehen.

Die Einsatzstelle wurde zur Unterstützung der Fahrzeug-Bergung ausgeleuchtet und eine Verkehrsabsicherung durchgeführt.

Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.