Personensuche

2020/006

diverse Straßen im Stadtgebiet

Einsatzstichwort:

Personensuche

Datum: 22. Januar 2020 um 1:27 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 4 Stunden 33 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: diverse Straßen im Stadtgebiet
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Hilfeleistung 1 Personensuche

 

Lage bei Eintreffen: Eine ca. 80 Jahre alte, männliche und demente Person wurde seit dem Vortag ca. 17 Uhr im Bereich Dissen vermisst. Laut Hinweisen wurde die Person gegen ca 23 Uhr im Bereich der Tankstelle in Nähe der Autobahn gesehen, was auf einen Aufenthalt im Borgholzhausener Stadtgebiet hinwieß.
Als Bereitstellungsraum für alle Kräfte der Feuerwehr Borgholzhausen wurde somit die Tankstelle festgelegt.

 

Maßnahmen: Aufgrund der geschilderten Lage wurde durch die Einsatzleitung ein Suchradius festgelgt und in Abschnitte eingeteillt. Diese Abschnitte wurden auf die Fahrzeuge aufgeteillt und durch die Besatzungen mit ihren Fahrzeugen abgesucht. Diese Suchaktion sowie die Führung des Bereitstellungsraumes wurde durch den BHH 1 ELW 1 unterstüzt.
Gegen 6 Uhr wurde der Einsatz für die Feuerwehr Borgholzhausen beendet und an die Feuerwehr Versmold übergeben – in das dortige Stadtgebiet hatte sich die Person scheinbar weiter fortbewegt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Leiter der Feuerwehr Versmold

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr