Brennt Pkw unter Carport

2013/003

Meller Straße

Einsatzstichwort:

Brennt Pkw unter Carport

Datum: 19. Januar 2013 um 18:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 28 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Meller Straße
Mannschaftsstärke: 39
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem PKW-Brand.
Bei Eintreffen brannte ein Pkw in unmittelbarer Nähe zu einem Carport im Motorbereich in voller Ausdehnung. Das erst eintreffende Fahrzeug nahm zur Brandbekämpfung ein Schnellschaumrohr vor.
Das Carport wurde nicht vom Brand beschädigt, wurde aber vorsorglich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Für eventuelle Nachlöscharbeiten durch den Eigentümer des Pkw wurde ein Feuerlöscher an der Einsatzstelle zurückgelassen.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr