Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall

2022/131

Barnhauser Straße

Einsatzstichwort:

Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall

Datum: 10. November 2022 um 17:30 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 6 Stunden
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Barnhauser Straße
Mannschaftsstärke: 25
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Bergung Pkw und verstorbene Person aus vorherigem Einsatz vom Nachmittag nach Abschluss polizeilicher Unfallaufnahme

 

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei die Beweissicherung vorerst abgeschlossen. Die verstorbene Person hat sich nach wie vor im PKW befunden.

 

Maßnahmen: Die verstorbene Person wurde mittels Hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit.
Während des kompletten Tätigwerdens wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.
Nachdem die Bergung der beteiligten Fahrzeuge (Pkw + Lkw) druch die Abschleppunternehmer abgeschlossen war wurde die Straße gereinigt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Die EST wurde an die Polizei übergeben.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr