Unterstützung Polizei bei Monobild-Verfahren

2018/058

An der Bundesstraße / Bödinghausen

Einsatzstichwort:

Unterstützung Polizei bei Monobild-Verfahren

Datum: 14. Mai 2018 um 19:11 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Sonstiger Einsatz
Einsatzort: An der Bundesstraße / Bödinghausen
Mannschaftsstärke: 22
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Unterstützung der Polizei bei einem Monobildverfahren nach Verkerhsunfall.

Lage bei Eintreffen: Im Kreuzungsbereich B 68, Ecke Bödinghausen war es zu einer schweren Kollision zwischen einem Motorrad und einem Kleintransporter gekommen, infolgedessen der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der verletzte Motorradfahrer gerade mit dem Rettungswagen abtransportiert. Es waren keine Betriebsstoffe ausgelaufen.

Maßnahmen: An der Einsatzstelle unterstützten wir die Polizei bei der Spurenaufnahme (Monobildverfahren).

Einsatzstelle übergeben an: Polizei.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr