Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

2023/102

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

Datum: 20. November 2023 um 13:48 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 0 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Lage bei Eintreffen: 1 verunfallter PKW, Anzahl der Verletzten unklar.

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde in Absprache mit der Autobahnpolizei gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die Fahrzeugbatterie des verunfallten PKW wurde abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsstoffe des PKW abgebunden. Am Unfall selbst waren mehrere Personen beteiligt, darunter 2 Kinder, diese wurden aufgrund der Witterungsverhältnisse im BHH 2 MFT-1, durch Feuerwehr und Rettungsdienst betreut.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr