Brandgeruch in Industriehalle

2011/078

Industriestraße

Einsatzstichwort:

Brandgeruch in Industriehalle

Datum: 23. Dezember 2011 um 16:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Industriestraße
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es wurde leichter Brandgeruch in einer Industriehalle festgestellt. Das komplette Objekt wurde mit mehreren Trupps begangen und kontrolliert. Es konnte jedoch kein Schadensereignis festgestellt werden, welches für den Geruch verantwortlich gemacht werden konnte.

Das Außengelände wurde ebenfalls begangen - ohne Feststellung. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Vertriebsleiter mit dem Hinweis, den betroffenen Bereich stromlos zu schalten, übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr